´;

hallejulia x'D

so ein sch*** tag heute .... 

~gelangweilt

~gegessen

aber das einzig gute heute war das ich mit ex-uabf getelt hab :'D

ne scherz keine angst

wir sind noch immer wie ein herz und eine seele <3

boah ich find das echt total mies von einer gewissen person "ich liebe sie immer noch & so ein bla blub" "und ich habe gedacht ich wäre über sie hinweg" uabf mach dir nichts drauf jungs sind ebn miese arschlöcher x'D

 ich glaub ich werd lesbisch wen das so weiter geht ....

....

...

xD man das war nen scherz ^^

 

freitag wieder saufn <3 :D ich freu mich schon totali ;D

 

 

baio xD  

11.2.07 21:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de